"
24.09.2017,

Rothaus Mudiator 2017

Auch in diesem Jahr können die Läufer wieder mit Teamgeist und Ehrgeiz die 8 km lange und die 16 km lange Strecke meistern. Durch Schlamm, Wasser und etlichen Hindernissen gehen die Läufer an ihre sportlichen Grenzen. Der Mudiator Lauf der Superlative startet und endet am 24. September 2017 in der Brauerei Rothaus. Euch erwartet der idyllische Hochschwarzwald, der heimelige Schlüchtsee aber auch Hindernisse, Schweiß, Matsch und zahlreiche Höhenmeter.

11,90 bis 84 Euro je nach Startkategorie

http://mudiator.com/

Datum: 
Sonntag, 24.September 2017 08:00 - Sonntag, 24.September 2017 20:00
Ort: 
Badische Staatsbrauerei Rothaus
Rothaus 1
79865 Rothaus
Deutschland
25. 09. 2017 , Nicole

Mudiator 2017 Rothaus
Eigentlich finde ich den Mudiatorlauf spitze, jedoch war ich dieses Mal komplett genervt, keinerlei Organisation. Um die sogenannte Umkleide zu finden musste man sich durchfragen. Nicht einmal ein kleines Schild wies darauf hin wo Männchen und Weibchen sich aufhalten sollten. Das Zelt mit den Startunterlagen lag komplett im Dunkel, musste hier Strom gespart werden? Apropos sparen… was ich wirklich vermisst habe, war warmes Wasser in der Dusche… Leute, das war ein absolutes No Go!!!

Der Lauf war aber wie immer toll, das Wetter klasse und die Leute fröhlich und hilfsbereit. Gut, reißen solche Dinge so einen Tag immer noch raus.

Aber liebes Orga-Team, wenn ihr das nächste Mal Unterstützung braucht, dann holt sie euch bitte, denn so ein Lauf kostet die Teilnehmer doch auch viel Geld und bei fast 2000 Startern müsste wenigstens warmes Wasser beim Duschen drin sein.

25. 09. 2017 , Badische Staats...

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine ehrlichen Worte und die Kritik. Wir bedauern sehr, dass der Mudiator nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir werden uns mit dem Veranstalter über alle Kritikpunkte austauschen. Uns liegt natürlich viel daran, dass der Mudiator und die dazugehörigen Sponsoren positiv wahrgenommen werden und dass wir gute Plattformen haben, auf den wir zu mehr Bewegung animieren können. Auch wenn hier und da in der Organisation etwas nicht perfekt war arbeiten wir gemeinsam (auch und vor allem mit Eurem Feedback und Eurer Kritik) an der bestmöglichen Lösung, da wir nach wie vor am Konzept des Mudiators festhalten: Bewegung, Sport, Spaß Natur und Teamgeist sowie Zusammenhalt. All dies stellt in einer schnelllebigen Zeit und im rasenden Wandel der Gesellschaft ein wichtiger Wert dar, der im Grundgedanke des Mudiators verankert ist.

Herzliche Grüße von deinem Rothaus Team