10.07.2016, von Miler Kai,

Autogramm Stunde schlecht organisiert

Nach über zwei Stunden ***** erwartete uns ein schönes Fest. Leider war die autogramstunde nicht gut organisiert. Das Sicherheitspersonal war mehr mit cool sein beschäftigt und wusste sich auch nicht zu helfen als die ersten umgefallen sind.

11. 07. 2016 , Badische Staats...

Lieber Kai, wir freuen uns, dass es dir bei unserem Fan- und Familientag gefallen hat. Die Autogrammstunde war ursprünglich nur für eine Stunde angesetzt. Am Ende hat sich der SC fast drei Stunden Zeit genommen, damit auch wirklich jeder eine Unterschrift bekommt und sich das lange Warten lohnt. Für die Sicherheit und Gesundheit aller Fans und Besucher sorgte vor Ort neben der Security ein großes Team des Deutschen Roten Kreuzes. Herzliche Grüße, Dein Rothaus Team